Donnerstag, 18. April 2013

Steckbrief Serafin



Name:  
Melanie

Alter:  
Anfang 30 (1982 geboren)

Hobbys:
Minis anmalen und drüber reden ;), Fotografieren (gerne Makro- und Naturbilder), Kino, Lesen

Lieblingsfilme/-serien:
Bram Stokers Dracula, Herr der Ringe, Star Trek, Star Wars und fast alles was sonst mit Fantasy oder Science Fiction zu tun hat (aber bitte keine typischen „Frauenfilme“) und die alten Serien aus meiner Kindheit (Saber Rider, Galaxy Rangers) ähm ja ich glaube ich bin irgendwie zumindest teilweise Kind geblieben

Minis / Vorlieben
Ich liebe einige der alten Confro –Minis, insbesondere die Wolfen, ansonsten querbeet, u.a. fallen mir auch Garage Kits und eigentlich zur Dekoration gedachte Figuren zum Opfer. Bemalt wird was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Minis / Abneigung
Zombies und Minis mit Gasmasken (insbesondere Pferde) liegen mir gar nicht. Zombies würden höchstens noch als Beiwerk zur Base gehen. Nurgle-Minis finde ich auch einfach nur eklig – da schlägt wohl doch mal meine feminine Seite durch ;)

Bisherige Projekte:

PnP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen