Samstag, 2. August 2014

Godslayer Halodyne Hoplites

Auch ich habe mal wieder ein wenig für mich malen können. Ist zwar nicht viel,aber die Temperaturen werden hoffentlich bald kühler dann geht mehr. Beflügelt von der Ankündigung, dass das Regelwerk zu Godslayer auf Deutsch endlich über den Kickstarter ausgeliefert wird, habe ich mich an eine Hopliten Phalanx gemacht. Kaum fertig war dann auch endlich das Regelwerk da mit dem Rest. Jetzt ist der KS abgeschlossen!
Die Modelle sehen toll aus. Lassen sich gut bemalen. Man hat scharfe Details. Allerdings finde ich sie zum Spielen viel zu filigran. Man weiß nicht wo und wie man sie anfassen soll, ohne sie zu beschädigen.

1 Kommentar:

  1. They look great! Love the bronze as well as other details. These are some very dynamically posed figures

    AntwortenLöschen