Freitag, 24. Januar 2014

Serafin Airbrush Versuch

Ende letzten Jahres konnte ich günstig ein gebrauchtes Airbrush Set mit Kompressor erstehen. Nachdem ich irgendwann meine Technikscheu überwunden hatte, musste ich leider feststellen, dass der beiliegende Schlauchanschluss nicht auf den Kompressor passte . Also wurde die AB erstmal wieder genervt zur Seite gestellt.  Vielen Dank an meinen Retter der die passenden Teile bei ebay rausgesucht hat. <3.

Die Teile kamen und passten auch.  Hochmotiviert ging es auf zum zweiten Versuch. Luft kam zwar aus der AB aber das war auch schon alles.  Gefrustet gab ich auf. Jedoch hatte ich bemerkt dass der Schlauch wohl irgendwo Luft verlor und das nicht zu knapp. Also auf zum letzten Rettungsanker: der Schlauch muss Schuld sein und bitte nicht ich.

Der neue Schlauch kam und nun bin ich um eine funktionsfähige AB reicher und um einige Ausreden ärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen